registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Nimmersatt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2017, 13:06

Beitrag Nimmersatt » 30.10.2017, 13:14 Was wenn der Link nachträglich eingebaut wurde?

Moin,

ich habe einen Artikel auf einem Portal publiziert, darin eingebaut waren auch paar ausgehende Links. Jedoch wurde versehentlich vergessen den wichtigsten Link einzubinden. Dieser Link war als Linkbuilding für einen Kunden gedacht. Erst drei Tage später wurde der Link nachträglich eingebaut und wenn man nun die entsprechende Seite im Google Cache aufruft, dann wird der Artikel OHNE den wichtigen Kundenlink angezeigt.

Das ist doch sicherlich nicht so optimal oder?

Was kann ich jetzt tun um das ganze wieder ins Lot zu bringen? Ich könnte den Publisher bitten den Artikel zu löschen und ihn nochmal neu mit neuer Url einzustellen. Würde das überhaupt was bringen?

Anzeige von: