registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag heinrich » 08.11.2017, 11:26 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Eric78 hat geschrieben:Hast du ihnen denn erklärt, …
Seufz, das ist ja das Absurde an der Sache, dass in den ersten Mails auf meine Probleme von einer konkreten Dame eingegangen wird - man beantwortet ihre Fragen, man schickt denen Screenshots und zeigt ihnen, dass es in verschiedenen Brausern passiert, schickt Ihnen den Originalcode, der in der Seite eingebaut ist, zeigt Ihnen, dass dieselben Buchlinks einmal funktionieren und bei einem Reload wieder nicht. Und am Ende kommt eben genau diese Mail wie schon vor ein paar Monaten, als sich alles haargenau gleich abgespielt hat!
Und am Ende dieser Nachricht steht dann immer:
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 08.11.2017, 12:44 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Heute geht es übrigens. Also gerade jetzt. Aber zu früh gefreut. Nach der Dritten Einblendungen kommt wieder nur der orange umrandete Ersatzbanner. (Amazon.de, Bücher Musik, DVDs, ...)
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag heinrich » 08.11.2017, 13:20 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Blöd ist das nur, wenn diese Banner bei einer Rezension stehen und der Leser das Buch kaufen will ... Das kommt in diesen Tagen nicht vor!

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag Rem » 09.11.2017, 14:57 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Mein "Banner" ist ein 728*90-Lückenfüller. Da stört mich das nicht so sehr. Trotzdem: es macht den Anschein, als wäre die Zahl an Klicks an gewissen Tagen um 50% eingebrochen.

Aber ist schon erschreckend, dass fast alle Werbemittel von den Problemen betroffen sind und das über Tage hinweg.

Ich nutze bei meinen Buckrezensionen übrigens immer noch altbackene Direktverlinkung:
https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... e-ID-09-21

Ich denke, Du solltest das als stabilere Variante in Betracht ziehen. Falls die ASIN oder die kurze ISBN irgendwo steht, kannst Du eventuell den Direkt-Link mit PHP/JS reinbasteln.
Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag heinrich » 09.11.2017, 16:39 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Rem hat geschrieben:Falls die ASIN oder die kurze ISBN irgendwo steht, kannst Du eventuell den Direkt-Link mit PHP/JS reinbasteln.
Hab ich in den Blogs ohnehin alle Links mit einem Plugin eingebunden, wobei ich gerade bei einem Test festgestellt habe, dass Amazon grade offenbar massive Probleme hat, die iframes auszuliefern! Wenn überhaupt!

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

garpobit
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag garpobit » 10.11.2017, 09:45 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Ich nutze viele manuell erstellte Amazon-Textlinks und habe seit ca. Oktober ungewähnlich starke Schwankungen bei den täglich bestellten Produkten. Klickanzahl ist aber konstant. Hat jemand auch in dieser Hinsicht aktuell Probleme mit Amazon?

Wenn man sich diesen Forenbeitrag und weitere aktuelle Meldungen zu Problemen mit Drittanbietern anschaut, dann könnte man meinen, dass da ein Zusammenhang besteht und Amazon auf einem größeren Problem sitzt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag