BeitragMadraxx » 20.09.2017, 12:56 iFrame Seite für Google optimieren
Hallo,
wir wollen Inhalte von Outdooractive in unsere neue Seite einbinden. Dort sind Karte, Höhenprofil und Beschreibungen von 500-700 Wörtern drin. Mal abgesehen von unserer Seitenstruktur, kommt inhaltlich kaum etwas hinzu.
Da das ein iFrame darstellt und wir quasi nur ein Klon haben, steht uns faktisch nur Seitenname, Beschreibung und Keywords zur Verfügung. Dazu kommen interne Verlinkungen. Das ist natürlich für Google recht schwach.
Wie könnte man dennoch gute Google Positionen erreichen?
Leider kann ich die Seite nich als unique ohne Outdooractive aufbauen.
Beitragmwitte » 20.09.2017, 13:48 iFrame Seite für Google optimieren
Früher war das vergleichsweise easy, Titel und interne Verlinkung haben da häufig schon gereicht.
Heute ist das echt schwer -- da muss wirklich uniquer guter Content -- und der nicht erst unter dem Iframe...