registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bald muss ich für Adsense bezahlen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Esteamer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 119
Registriert: 30.07.2017, 10:44

Beitrag Esteamer » 25.08.2017, 18:21 Bald muss ich für Adsense bezahlen

Dass die CTR in den vergangenen 18 Monaten um 70% eingebrochen ist, war schon eine massive Entwicklung. Dass der CPC in den vergangenen Wochen ebenfalls um >50% gesunken ist, ist eine halbe Todeserklärung. Dass jetzt aber von den ohnehin lächerlich wenigen Klicks noch bis zu 30% abgezogen werden, ist eine wahre Farce. Einnahmen Rückgang um bis zu 90% bei steigenden Impressionszahlen. Was ist das eigentlich für ein Netzwerk?

1. Geht es nur mir so?
2. Gibt es noch "geheime" Optimierungsoptionen?
3. Ist Adsense nun endlich am Ende?

Als letzte Instanz fehlt eigentlich nur noch, dass ich dafür bezahlen muss um Google Werbefläche Anbieten zu "dürfen".

Anzeige von: