registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie sieht eine PBN-Seite aus?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Gurkenpresse
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2017, 20:44

Beitrag Gurkenpresse » 04.08.2017, 21:06 Wie sieht eine PBN-Seite aus?

Hallo liebe Seo-Community,

ich bin neu im Forum und möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin 20 Jahre jung und beschäftige mich seit einem halben Jahr mit SEO. Ich komme aus Berlin. Ich habe eigene Nischenseiten und habe auch ordentlich Linkbuilding betrieben. (Keine Sorge.. Ich werde dieses Forum nicht dafür nutzen, um hart Forenlinks zu setzen :D - Außer es passt irgendwie & der Link könnte themenrelevant sein + Es hilft der Community)

In letzter Zeit stagnieren meine Nischenseiten auf der zweiten Seite bei Google & ich habe im Internet Recherche betrieben. Bei meiner Recherche bin ich auch den Begriff PBN gestoßen - Privates Blog Netzwerk. Ich habe mir einige Blogs (vielleicht PBN-Seiten :D) durchgelesen. Jedoch gab es keine konkreten Informationen zu solchen PBN-Seiten.

Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand eine PBN-Seite zeigt bzw. einen Link von solch einer Seite schicken kann. Es kann auch eine Seite sein, die von Google abgestraft oder aus einem PB-Netzwerk ausgestoßen wurde. Ich würde gern einen kleinen Einblick auf PBN-Seiten werfen. Es ist egal, welches Thema die PBN-Seite handelt. Aber keine pornografischen Inhalte - auch wenn ich schon volljährig bin 8) Wenn das für euch auch okay ist... :o

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!


P.s. Ja ich habe einen komischen Namen... :roll: Ich wollte keinen Standard Nickname haben :wink:

Anzeige von: