registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon parnetnet konto gesperrt >.<

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Radr3isender
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2017, 03:47

Beitrag Radr3isender » 22.07.2017, 03:53 Amazon parnetnet konto gesperrt >.<

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was das ganze Thema rund um Affiliate angeht, vor einigen jahren habe ich mich aber mal im partnernet angemeldet, angegeben habe ich meine fotografieseite welche recht klein ist auf facebook. Links habe ich über facebookgruppen verteilt willkürlich, irgendwann habe ich dann plötzlich knapp 100 € drauf die wurden mir ausgezahlt

Jetzt habe ich nach monaten mal wieder angefangen und binnen 1 woche 200 € verdient, plötzlich kam ne nachricht, sie haben mein konto deaktiviert. Ich habe verstoßen gegen Punkt 8

Also ich haette die links anderweitig genutzt anstatt auf meiner angemeldeten Seite.

Ich bin wirklich auf das geld angewiesen.

Cliffs: Hartz 4/Geldnot/viele nega.veränderungen im Leben

Naja soll kein Jammerthread werden, bin selbst Schuld, aber ich habe denen bei amazon das geschildert dass es nich tmehr vorkommt und ob man eine lösung finden kann.. sie förmlich angebettelt :D.. Hat jemand eine Idee?

Noch kann ich mich im konto einloggen da krieg ich keine meldung, kann es auch mal sein dass man das geld dennoch auszahlen kann ? die 80 cent restguthaben sind weg, aber die 200 € die erst ende september ausgezahlt werden sollen, stehen da noch...

und was haltet ihr vom ebay programm, ist das "besser"? oder wird man da auch einfach so schnell gesperrt? höre ja immer wieder von etwaigen amazonsperrungen....

interessiere mich derzeit sehr für das ganze Thema hier und lese mich mal bisschen ein.

lg

Anzeige von: