registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Abgestrafte Seite -> Neue Seite

Alles über Google diskutieren wir hier.
cosmico
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 30.06.2017, 17:19

Beitrag cosmico » 09.07.2017, 15:06 Abgestrafte Seite -> Neue Seite

Hallo zusammen,

ich habe eine Website die damals bei einem Google Update abgestraft wurde (vermutlich zu viele links von nicht relevanten Social Networking Seiten). Sie ist zwar noch in Google, hat aber viele Rankings verloren.

Die Seite an sich hat aber sehr viel und sehr guten Unique Content so dass ich mich frage ob es sinnvoll wäre, eine neue Domain zu nehmen und den Content auf eben diese neue Domain zu stellen.

Haltet ihr das für sinnvoll? Würde das funktionieren oder würde Google wg. duplicated content wieder abstrafen? Natürlich würde ich die alte Seite dann offline nehmen (oder eine Weiterleitung machen???) aber die Suchergebnisse für die alte Seite sind ja noch eine Weile in Google gespeichert.

Was meint ihr?

Anzeige von: