registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurzzeitig von Platz 10 auf > 100 ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 08.07.2017, 15:48 Kurzzeitig von Platz 10 auf > 100 ?

Muss man sich da sorgen machen wenn man laut Semrush mit einem keyword auf über Platz 100 gefallen ist von Platz 10 z.b?

Das war glaube ich nur kurzzeitig aber dennoch besorgniserregend sollte ich da jetzt irgendwas machen oder war das eine Art bug ?

Die Seite war immer stabil platziert nicht top 3 aber immer top jetzt ist halt wieder das normale Ranking aber macht sorgen

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2454
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 08.07.2017, 15:57 Kurzzeitig von Platz 10 auf > 100 ?

Wenn es so bleibt würde ich mir auch Sorgen machen.
Nur z.Zt. dreht Tante Google an den Schrauben.

CEOSam
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 215
Registriert: 24.06.2017, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag CEOSam » 08.07.2017, 18:20 Kurzzeitig von Platz 10 auf > 100 ?

Der Google Algorithmus scheint mit der Seite irgendwas zu testen. Wenn sie auf ihrem Top Platz bleibt ist alles Gute. Falls sie wieder abstürzt und auf dem schlechten Platz bleibt, solltest du schauen was an der Seite OnPage nicht passen könnte z. B. Keyworddichte zu hoch, Überoptimierung usw. Passt dort alles, solltest du einen starken Backlink zu der Seite setzen, dann sollte es mit der Zeit wieder werden.

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge