registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3249
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 18.07.2017, 13:35 Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Danke dir. Bin bei Sistrix. Die haben ja auch eine Backlinkliste. Ich versuche die mal zu filtern.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Allesgute
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.2013, 10:56

Beitrag Allesgute » 14.08.2017, 07:08 Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Hat es geholfen?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3249
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 16.10.2017, 12:03 Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Bekomme heute schon wieder massiv Backlinks von .eu SPAM-Pornoseiten. Da scheint jemand stark darauf aus zu sein, mich abzuschießen. Die Disavow Liste glüht. :-)

Jemand ne Idee, wie ich den Inhaber dier .eu Domain (wahrscheinlich alles der gleiche Inhaber z.B. jungnetzwerk . eu) herausbekommen kann. Eine WHOIS-Abfrage verweigert mir die Kontaktdaten.

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag Aalex » 07.12.2017, 03:39 Haben diese SPAM-Backlinks negative Auswirkungen?

Ich habe auch vor paar Tagen darüber gebloggt. (hier)
Jemand ne Idee, wie ich den Inhaber dier .eu Domain (wahrscheinlich alles der gleiche Inhaber z.B. jungnetzwerk . eu) herausbekommen kann. Eine WHOIS-Abfrage verweigert mir die Kontaktdaten.
Nein, ist schwierig. Die Identität, also die Whois-Daten werden durch Bezahlung verschleiert. Mich hat es auch wiedermal erwischt. Bei einer schwachen Domain würde ich den Spam direkt bei Google melden, wenn die Meldung auftaucht oder der Traffic einbricht.

Ist schon mies wie manche vorgehen, leider. Früher war es schlimmer, da hatten solche Spam-Attacken enormen Einfluss gehabt und nur mit paar zusätzlichen guten Backlinks konnte man sich heraushebeln. Der Kampf: Backlinks gegen Spam-Backlinks. :D Grüße.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag