registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dienstleistung f. alle Städte - Wie Duplicate Content verm.?

Alles über Google diskutieren wir hier.
TheExpendable
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2017, 12:16

Beitrag TheExpendable » 08.05.2017, 12:19 Dienstleistung f. alle Städte - Wie Duplicate Content verm.?

Hallo liebe Suchmaschinenoptimierer. Ich bin ganz neu hier und ich habe folgende Frage: Ich möchte ein Dienstleistung für alle Städte in Deutschland anbieten. Und für alle Städte möchte ich eine eigene Unterseite machen. Sprich ich habe später Seiten mit den Keywords "Dienstleistung Hamburg", "Dienstleistung München", "Dienstleistung Berlin", usw.

Da es im Endeffekt aber über 12.000 Seiten werden, bin ich ein bisschen überfordert mit der Frage bezüglich des Duplicate Contents. Leider ist es nicht möglich für alle 12.000 Seiten unique Texte zu bestellen oder zu schreiben, sodass ich z.B. 100 verschiedene Texte habe und diese dann abwechselnd auf den 12.000 Seiten einbauen würde.

Das wäre im Endeffekt aber natürlich enorm viel duplicate content. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Anzeige von: