registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Felix1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 29.10.2013, 16:37

Beitrag Felix1 » 19.04.2017, 13:12 Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?

Hallo,

ich würde gerne in Google-Adwords einsteigen, möchte das jedoch mangels eigener Kenntnisse / Zeit einer professionellen Agentur überlassen. Ich bekomme immer mal wieder Anrufe von mir unbekannten Agenturen die mir das gegen 12 Monats-Verträge und vierstelligen Summen per Vorkasse anbieten wollen. Da ich die Firmen nicht kenne, und gar nicht weiss ob die das auch wirklich drauf haben, bin ich nicht bereit, einen solchen Vertrag zu unterschreiben.

Wie finde ich eine gute Agentur, die mir das zu fairen Konditionen anbietet, sodass ich sehen kann dass es funktioniert, und sich das auch für mich als Einzelunternehmer am Ende lohnt?

Vielen Dank

Anzeige von: