Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
vielen dank für die spannende information u. den push auf die uraltdiskussion.salminho hat geschrieben:Jetzt will ich FB eben auch geschäftlich für ein Nischenprojekt nutzen. Der Fankauf ist nur dazu gedacht die Sache zu Beginn zu pushen.
Ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese ....ole1210 hat geschrieben:Das ist unlauterer Wettbewerb. Da ist ein möglicher Ausschluss von Facebook noch dein kleinstes und billigstes Problem.
wow. toll. grandios.MarkiMA hat geschrieben:Ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese ....ole1210 hat geschrieben:Das ist unlauterer Wettbewerb. Da ist ein möglicher Ausschluss von Facebook noch dein kleinstes und billigstes Problem.
Entweder ich habe ein gutes Produkt und brauch sowas nicht .... oder ich lass die Finger von FB ....
Kunde von mir wollte das auch mal ... bis ich ihn mal über die negativen Auwirkungen aufgeklärt hatte. War zufrieden, hat nochmal mehr Budget hingelegt und 3 Monate später waren wir da, wo wir hin wollten .... Geht alles, wenn man nur will .... auch ohne "schummeln"...
Nein, das nicht. Aber ohne Schmu ...hanneswobus hat geschrieben:wow. toll. grandios.MarkiMA hat geschrieben:Ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese ....ole1210 hat geschrieben:Das ist unlauterer Wettbewerb. Da ist ein möglicher Ausschluss von Facebook noch dein kleinstes und billigstes Problem.
Entweder ich habe ein gutes Produkt und brauch sowas nicht .... oder ich lass die Finger von FB ....
Kunde von mir wollte das auch mal ... bis ich ihn mal über die negativen Auwirkungen aufgeklärt hatte. War zufrieden, hat nochmal mehr Budget hingelegt und 3 Monate später waren wir da, wo wir hin wollten .... Geht alles, wenn man nur will .... auch ohne "schummeln"...
wowMarkiMA hat geschrieben:Nein, das nicht. Aber ohne Schmu ...hanneswobus hat geschrieben:wow. toll. grandios.MarkiMA hat geschrieben: Ich muss immer lachen, wenn ich sowas lese ....
Hoffentlich lebst du auch nach der Maxime. Bei Steuern, im Verkehr, etc.MarkiMA hat geschrieben:Gekaufte Likes etc sind vorspielen falscher Tatsachen ... für mich ist und bleibt das Schmu .... kann jeder sehen wie er will ... ich seh es eben so ....
ach weeste.MarkiMA hat geschrieben:Gekaufte Likes etc sind vorspielen falscher Tatsachen ... für mich ist und bleibt das Schmu .... kann jeder sehen wie er will ... ich seh es eben so ....
richtiger einwurf, mein lieber.arnego2 hat geschrieben:Hoffentlich lebst du auch nach der Maxime. Bei Steuern, im Verkehr, etc.MarkiMA hat geschrieben:Gekaufte Likes etc sind vorspielen falscher Tatsachen ... für mich ist und bleibt das Schmu .... kann jeder sehen wie er will ... ich seh es eben so ....
Dann solltest du auch von Google Abstand nehmen denn Google zahlt lieber Steuern in Irland als Zuhause ist billiger und der zweck heiligt die Mittel (Do the right thing Firmenmotto Alphabet).
Aus Eigener Erfahrung weiß ich das Google auch gern Drittweltern Gelder nicht auszahlt, beschweren können sich die ja eh nicht.
nö ich provoziere nur. ^^staticweb hat geschrieben:> wenn man moralisiert, darf man definitiv nicht mit google, fb u. anderen plattformen zusammen arbeiten.
Ich glaube ihr betreibt hier sw-Malerei und weiterhin, dass das bei Kunden in einem sensitiven Umfeld auch nach hinten losgehen kann. Wie eigentlich fast alles im Bereich sm.