Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wieviel LEute du erreichst hängt auch damit zusammen wie viele Follower du hast und wie teilwütig die sind:Hannik102109 hat geschrieben:Hallo! Wie steht ihr zu den Facebook Stories für Unternehmensseiten?
Habe jetzt oft gelesen, dass man die viel verwenden soll, und ich glaube auch, dass man dadurch viele Leute erreicht! (Hab's aber noch nicht versucht)
also ich rate aktiv von facebook ab u. verweise auf die aktuellen leckerlies rund um "daten" u. "speichern" u. "datenschutz". ich würde fb da nur mit den spitzen fingerchen anfassen u. maximal nur informierend arbeiten, keinesfalls anzeigen da schalten.Hannik102109 hat geschrieben: Wie handhabt ihr das?
Austesten.Hallo! Wie steht ihr zu den Facebook Stories für Unternehmensseiten?
moin.Hannik102109 hat geschrieben:Danke schon mal für eure Antworten!
Es geht nicht um eine großartige Werbekampagene oder besonders Ziele, sondern darum, den 1500 Fans interessante Inhalte zu liefern. Also Ads sind eher nicht geplant! Es soll das Vertrauen zu den Fans geweckt werden, es wären auch Einblicke hinter die Kulissen geplant (Mitarbeiter vorstellen, usw) einfach Nähe schaffen und auf Facebook präsent sein.
Oder ratet ihr da eher davon ab?
Fakten:
Kleiner Autohändler
1500 Fans (nächstes Ziel 2000, durch Gewinnspiele)
Alter der Fans ca 25-35