registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

canonical Tags bei identischen Artikel in DE/CH/AT?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
chaseman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2017, 16:54

Beitrag chaseman » 30.03.2017, 09:19 canonical Tags bei identischen Artikel in DE/CH/AT?

Moin in die Runde,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

ich habe eine Seite in 3 Ländern - also .de/... .ch/... .at/...
in meinem System kann ich einen Artikel erstellen und der ist dann unter .de/documents/...
.ch/documents/...
.at/documents/...
grundsätzlich erreichbar.
Die User sollen in ihren domains bleiben.

Benötige ich Canonical Tags oder erkennt google mittlerweile die Struktur und rankt die Seite nicht runter?

Gewünschtes Ergebnis
-> Wenn ich in DE bin, soll ich per google Suche natürlich die DE-Ergebnisse finden und möglichst nicht die CH Artikel

Ich freu mich auf Input.

Anzeige von: