registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wielange sind Geo-IP-Daten gültig

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 22.03.2017, 12:11 Wielange sind Geo-IP-Daten gültig

Liebes Forum :) :)

Wenn man die lokalen Daten einer IP-Adresse beispielsweise 1 Woche, ein Monat oder noch später abfragt, sind die Daten dann noch einigermaßen richtig ?

Einerseits werden IP-Adressen ja oft täglich gewechselt. Aber, wie häufig werden sie neuen Besitzern vergeben ? Und sie gehören ja zu einem Pool. Ist der neue IP-Besitzer dann wieder an einer ähnlichen Stelle oder wie ist das ?
Und wie lange dauert es, bis sie neu vergeben werden ?

Bei Versuchen habe ich festgestellt, dass die Daten oft auch noch nach Monaten stimmen.

Liebe Grüße

Kerstin

Anzeige von: