registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchproblem Website

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Torschten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2017, 18:17

Beitrag Torschten » 21.03.2017, 18:22 Suchproblem Website

Guten Abend Leute,

ich habe mich soeben neu hier angemeldet weil ich die ein oder andere Frage habe. Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen, ich kenne
mich leider nicht besonders gut aus.

Darüber hinaus bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin.

Es geht darum dass ich eine Webseite erstellen möchte, die bestimmte Veranstaltungen auflistet. Das soll über eine Suchfunktion möglich sein.

Das Problem was sich hieraus ergibt, ist dass ich diese Veranstaltungsinformationen ja erst beziehen muss.
Klar könnte ich das Internet manuell absuchen und die Daten dann einspeisen. (Kenne mich da auch nicht aus, ich denke dafür müsste erstmal eine Art
Datenbank programmiert werden)

Ist es möglich, dass ein Suchalgorithmus programmiert werden kann, der das Internet nach bestimmten Veranstaltungen absucht, oder gibt es eventuell schon
ein Programm was dies für mich erledigt?

Ich hoffe ich habe mich einigermassen klar ausgedrückt.
Vielen Dank schonmal :)

Liebe Grüße

Torsten

Anzeige von: