registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Unzureichender Content" -Yoast sagt Top - Adsense

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Belame
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 06.03.2017, 22:42

Beitrag Belame » 07.03.2017, 17:41 "Unzureichender Content" -Yoast sagt Top - Adsense

Moin zusammen :D

Die letzten Wochen habe ich eine Wordpress Seite gebaut. Das SEO Plugin Yoast gibt mir alle grünen Punkte in SEO und alle grünen Punkte bis auf einen bei Fesch-Reading in Lesbarkeit.


( es geht um https://www.Schreckschusswaffen-vergleich.de )

Damit bin ich schon sehr zu frieden. Mein Nächstes Ziel ist es Werbung einzubinden. Google Adsense ist aber folgender Meinung:

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Google AdSense. Nach der Überprüfung Ihres Antrags ist eine Aufnahme in das AdSense-Programm momentan leider nicht möglich.
Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.
Unzureichender Content: Ihre Website für AdSense kann nur zugelassen werden und es können nur relevante Anzeigen darauf erscheinen, wenn Ihre Seiten über ausreichend Text verfügen, damit unsere Experten diese überprüfen und die Google-Crawler den Content Ihrer Seiten ermitteln können.

Arbeiten Sie folgende Liste mit Vorschlägen ab, um das Problem zu lösen:

-Stellen Sie sicher, dass Ihre Seiten genügend Text aufweisen. Wir akzeptieren keine Anträge für Websites, die überwiegend Bilder, Videos oder Flash-Animationen enthalten.
-Der Content sollte nicht nur aus Überschriften bestehen, sondern auch vollständige Sätze und Absätze enthalten.
-Stellen Sie vor dem Senden des AdSense-Antrags sicher, dass Ihre Website vollständig fertiggestellt und online ist. Senden Sie keinen Antrag, solange die Website noch im Betastatus ist, sie sich noch im Aufbau befindet oder sie lediglich aus einer Websitevorlage besteht.
-Platzieren Sie den Anzeigencode auf einer Seite Ihrer Website, die online verfügbar ist. Dies muss nicht die Hauptseite sein. Testseiten, die nur den AdSense-Anzeigencode enthalten, werden jedoch nicht zugelassen.
-Stellen Sie ein verständliches Navigationssystem für die Besucher bereit, damit sie problemlos alle Bereiche und Seiten Ihrer Website finden.



<-- Aber das habe ich doch alles??

Affili.net ist da komplett der selben Meinung und hat dementsprechend sogar meinen Account storniert.

  • Was mache ich falsch?
    Was kann ich besser machen?
    Was kann ich machen um Adsense zu aktivieren?



LG

Anzeige von: