registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Penalty?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
herrnausw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2017, 19:47

Beitrag herrnausw » 08.02.2017, 20:25 Penalty?

ich habe anfang des Jahres einige SEO-Maßnahmen durchgeführt und zuerst schien es auch, dass diese erfolgreich waren, mein Ranking der wichtigsten Suchbegriffe "fotograf wuppertal" und "fotostudio wuppertal" stiegen deutlich. Danach fielen die Rankings aber wieder langsam und stetig wieder. Woran kann das liegen. Meine Seite: https://tnfoto.de
Zur Anschauung habe ich mal screenshots aus der Search Console angehängt.
Kann da ein Penalty vorliegen? Ich habe mich auch recht intensiv in vielen Webverzeichnissen eingetragen. Jetzt taucht zum Beispiel ein Link von megaindex(punkt)ru auf, den ich aber auch nicht selber gesetzt habe.
Erholt sich eine Seite von alleine davon, oder was kann ich tun?
Ich würde für eine ausführliche Beratung auch etwas bezahlen, habe aber als Kleinunternehmer nur ein sehr eingeschränktes Budget.
Ich bin für jede Hilfe Dankbar.

Bild
Bild

Anzeige von: