registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bezahlung für Fachpersonal

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 22:01

Beitrag M2 » 06.02.2017, 11:59 Bezahlung für Fachpersonal

Servus!

Für ein kleines Themen-Portal aus dem medizinischem Bereich kann ich 2, möglicherweise 3, freie Texter/innen gewinnen. Es handelt sich um selbständig arbeitendes Fachpersonal mit Berufserfahrung aus einem Krankenhaus.

Es gab jetzt noch keine konkreten Gespräche. Auf meine Anfrage hin signalisierten diese jedoch große Bereitschaft und "Bock", bei dem Projekt mitzumachen.

Aufgabe wäre hauptsächlich das Erstellen von Ratgebertexten.

Frage: Was zahlt man medizinischem Fachpersonal an Vergütung?

Die haben natürlich das Fachwissen für gute Beiträge, sind aber keine professionellen Texter. Die Artikel müssten also noch überarbeitet werden. (Denke ich mal)

Hat da jmd Erfahrung?

Gruß

Anzeige von: