registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo liegt das Geld vergraben

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 04.02.2017, 23:59 Wo liegt das Geld vergraben

Hallo Community!

Ich beschäftige mich seit Dezember fast täglich so viel ich nur kann mit SEO / Internetmarketing usw.

In der Zeit habe ich...

- Affiliate Marketing durchgezogen
- einen Ebayshop eröffnet
- digitale Produkte an den Mann gebracht.


... mir ist nur aufgefallen... All diese Ideen sind Mainstram... die Konkurrenz ist hoch... der Aufwand groß. Die versprochenen Zahlen werden nicht erreicht oder zumindest nicht in der angegebenen Zeit. Ich arbeite für meine zukünftigen Verkaufszahlen mit einem Stundenlohn von unter 3 Euro!

Ich spüre dadurch KEINE FINANZIELLE FREIHEIT.... sondern habe später mal (sehr gutes) Taschengeld.

Auch Amazon FBA stand auf meiner Liste... doch macht man damit laut YouTubern auch nur 300 Gewinn im Monat ?!

Deshalb frage ich einfach mal offen in die Runde... mit einer 100% offenen Haltung (absolut keine Vorbehalte)


1: Wie verdient man Geld im Internet, ohne 1000 Mainstream Mitbewerber verdrängen zu müssen?

2: Oder wenn das nicht geht: In welchem Teil des Internets verdient man noch 20.000 €/m (und passiv) Geld, ohne ein zu hohes Risiko zum Scheitern einzugehen bzw. sein gesetztes Geld zu verlieren?

Ich freue mich über jede Antwort, gerne auch an PM!

Sehr vielen Dank!

Anzeige von: