registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Telefonakquise für Online Produkt/Service?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Tim Kock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2017, 12:23

Beitrag Tim Kock » 05.02.2017, 12:58 Telefonakquise für Online Produkt/Service?

Moin Leute,
ich bin neu hier und fange mal direkt mit einer Diskussion an, die gelegentlich als "out" bezeichnet wird :D

Habt ihr Erfahrungen mit einer klassischen Telefonakquise für ein Online-Produkt / Service? Wenn ja, welche Meinung habt ihr darüber?

Ich persönlich habe tatsächlich eine Instagram Seite per Telefonakquise vermarktet. Natürlich wollte ich damit keine Follower gewinnen, sondern Kooperationen mit regionalen Unternehmen, welche noch nicht auf sozialen Medien aktiv sind.
Die Quote war tatsächlich viel besser als erwartet. Von 103 Telefonaten haben schlussendlich 9 zugesagt :D

Aber wie gefragt - was haltet ihr davon? Telefonakquise veraltet oder immer noch berechtigt?

Schöne Grüße,

Tim

Anzeige von: