registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Traffic-Methode, wie geht ihr vor?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Panelo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 72
Registriert: 26.09.2016, 13:30

Beitrag Panelo » 30.01.2017, 15:11 Meine Traffic-Methode, wie geht ihr vor?

Hey Leute,

ich habe gestern in einem Blogartikel die Methode erklärt, wie ich meinen Content veröffentliche. Wollte die hier teilen (für alle, die noch keine Struktur haben) und gleichzeitig nachfragen, wie ihr vorgeht. Jeder hat da ja sein eigenes System…

MODEDIT

In wenigen Worten erstelle ich erst ein YouTube-Video und optimiere es. Den dadurch entstehenden Traffic leite ich auf meinen Blog, optimiere den Artikel auch und leite von dort alles auf eine Ziel-Seite weiter. Je nachdem was man halt gerade bewirbt… Komme damit ganz gut zurecht.

Macht ihr irgendetwas anders, falls ja was? Wie sind eure Erfahrungen mit Facebook und Twitter? Hab den Eindruck, dass die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen dort viel kürzer ist...

LG

Anzeige von: