registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Quelle bzw. Link an Textkopie anhängen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3416
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 09.01.2017, 14:10 Wie Quelle bzw. Link an Textkopie anhängen?

Ich habe letztens einen Textabschnitt auf einer Webseite für mich privat kopiert, weil da eine wichtige Information dabei war. Dabei wurde automatisch die Quelle als Link beim Einfügen in meinen Editor an den Text angehangen, obwohl die erstmal im kopierten Text nicht dabei war. Leider weiss ich jetzt nicht mehr die Seite. Weiss jemand, wie das funktioniert? Wie nennt man diese Funktionalität? Hat jemand vielleicht ein Codeschnipsel, wie man das umsetzen könnte?

Lieben Dank,
Eric

Anzeige von: