registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schlechte Seite auf Platz 1

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Matty26
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 02.01.2017, 20:38

Beitrag Matty26 » 02.01.2017, 20:45 Schlechte Seite auf Platz 1

Hallo,

ich bin seit ein paar Monaten mit meiner Seite bei Google auf Platz 8 gewesen. Nun kam eine Seite ganz plötzlich auf Platz 1 mit ins Rennen, die nicht mal das Keyword in der Domain hat und Keinerlei Seo-Richtlinien einhält. Ich habe meine Seite extra nach den Seo Kriterien aufgebaut. Der Inhalt der konkurrierenden Seite ist ziemlich schlecht und kann von Seo Analysen nicht mal richtig erkannt werden. Dadurch bin ich nun auf Platz 13 abgerutscht.

Wie ist sowas möglich?!?

Anzeige von: