Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Zahlen dafür das man nur X% Provision bekommt?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Benutzername:
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 21.12.2016, 14:51

Beitrag von Benutzername: » 21.12.2016, 15:13

Hi
Ich schaue mich um was ich möglicherweise für Partner in meiner Seite einbinden könnte die nicht direkt mein Thema über das ich schreibe betrifft.
Da habe ich jetzt 2 Dienstleister gefunden die nennen wir es einmal Monopolisten sind.
Ausser den beiden Dienstleister gibt es nur noch die "Hersteller Shop" und natürlich offline das zeug.

Jetzt wollen die beiden Monopolisten das man für ihren sauberen Shop ohne ihre Werbung drinnen eine schöne 4 Stellige Summe haben das man am ende 2% - 3% von den Verkaufspreis bekommt. :bad-words:
Das sind max. 10Cent - 30Cent bei einen.
Nochmal ich soll sagenwirmal 3000€ zahlen :roll: das ich am ende 10Cen - 30Cent Provision bekomme. Ergo 1000 - 2000 Produkte verkaufen.

Was meint ihr?

Anzeige von: