registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Homepage und Forum in WMT?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
acid_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013, 23:52

Beitrag acid_1 » 21.12.2016, 10:40 Homepage und Forum in WMT?

Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen ein Projekt onlinegestellt, eine Wordpressseite mit verschiedenen Sektionen, das Kernstück ist aber das Forum welches über einen Unterordner erreichbar ist...

Jetzt habe ich die Seite in WMT angemeldet und und die Sitemap von Wordpress eingetragen... mich würde aber fast viel mehr intressieren wie die Crawling, Suchanfragen etc Statistiken vom Forum aussehen bzw. sich entwickeln... also nun die Frage:

kann ich zusätzlich zur angemeldeten Domain :

"https://www.example.com"

auch noch die Domain :

"https://www.example.com/forum"

samt eigener sitemap anmelden?

Danke im vorraus

Anzeige von: