Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Darstellung der Domain mit Anfangs-Großbuchstaben?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Donus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 16.12.2016, 21:23

Beitrag von Donus » 16.12.2016, 21:26

Kann / sollte man zur besseren (Lesbarkeit) einen (beliebigen) üblichen, kleingeschriebenen Domainnamen, bei der optischen Darstellung, etwa in Werbung, auf Briefpapier etc. mit großgeschriebenen Anfangsbuchstaben der in dem Domainnamen enthaltenen Begriffe / Wörter darstellen? Welche Nachteile hätte das?

Z.B.: www.MeineUndDeineWebsite.de (originale / offizielle Schreibweise: Z.B.: www.meineunddeinewebsite.de)

Und könnte man ohne Nachteile auch die Namen / URLs aller weiteren Seiten einer Website oder nur aller weiteren Seiten einer Website mit Großbuchstaben beginnen in der Darstellung?

Wären bei dieser Schreibung alle anderen Seiten dieser Website auch erreichbar? Also etwa: www.MeineUndDeineWebsite.de/EineWeitereWebsite (statt: www.meineunddeinewebsite.de/eineweiterewebsite

Ich meine mich an Erfahrungen zu erinnern, daß zwar die Homepage mit Eingabe der großen Anfangsbuchstaben der Domain erreichbar war, aber (vielleicht auch nur teilweise) nicht mehr andere Seiten der Website.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


NischenMasterPlan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2019, 21:09

Beitrag von NischenMasterPlan » 18.03.2019, 21:18

Hey,

hat bei mir noch kein Unterschied gemacht. Wenn ich meine Domains in Großbuchstaben geschrieben habe. Ich schreibe meinen Domainnamen auch am Anfang groß. Hatte noch nie Probleme gehabt

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1905
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag von arnego2 » 18.03.2019, 21:22

NischenMasterPlan hat geschrieben:Hey,

hat bei mir noch kein Unterschied gemacht. Wenn ich meine Domains in Großbuchstaben geschrieben habe. Ich schreibe meinen Domainnamen auch am Anfang groß. Hatte noch nie Probleme gehabt
Nach 3 Jahren wird es Ihm sicher noch helfen
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag