registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Redirect von .com-Domain Root zu /de/

Alles über Google diskutieren wir hier.
krani
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2014, 21:19

Beitrag krani » 15.12.2016, 09:56 Redirect von .com-Domain Root zu /de/

Wir nutzen für unseren gesamten Auftritt eine .com Domain. Langfristig planen wir die Internationalisierung momentan bieten wir aber unser Produkt nur in Deutsch an. Daher wird der Benutzer bei Aufruf der Domain sofort zum Unterverzeichnisch /de/ weitergeleitet - das ist momentan also unsere Startseite.
Der Redirect erfolgt mittels 301 und /de/ gibt dann 200 zurück.

Mehrere SEO-Tools (onpage etc.) sehen darin ein Problem. Die Frage ist: wie geht es besser? Die URL-Struktur ist ja jetzt nun einmal schon da.

Danke!

Anzeige von: