registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gallery Thumbnails anpassen möglich?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 13.12.2016, 19:22 Gallery Thumbnails anpassen möglich?

Hallo Forum,


bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich die Frage auch richtig stelle. Wenn ich einen Artikel verfasse und darin eine WordPress Galerie mit Bildern einfüge werden ja kleine Thumbnails erzeugt. Klickt man dann mit der Maus auf dieses Thumbnails -> "Bild in neuem Tab öffnen" wird das Bild in voller Größe angezeigt. Kann man das irgendwie konfigurieren das auch dann nur das Thumbnail angezeigt wird? Hintergrund ist der das Google mit seiner Pagespeed Analyse was das betrifft ziemlich rummeckert da die Bilder ja kleiner dargestellt werden als sie eigentlich geladen wurden.

VG Tom

Anzeige von: