registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Single Keyword Kampagne - Qualityfaktor erhöhen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Zoja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 20.02.2015, 19:28

Beitrag Zoja » 09.12.2016, 10:21 Single Keyword Kampagne - Qualityfaktor erhöhen

Hallo zusammen,

ich spiele rum mit einer single keyword kampagne.

Ich will primär Menschen in den USA erreichen,
also Zielgebiet USA, Browser-sprachen alle und Nutzer in meiner Zielregion bzw. Nutzer, die danach suchen oder sich dafür interessieren.

Nun habe ich zwar gute Anzeigerelevanz, aber Relevanz der Zielseite ist sehr schlecht, obwohl das Thema schon sehr passend ist. Jedoch kommt das Keyword auf der Zielseite nicht vor (Ich denke es muss auf jeden Fall rein, damit der Quality Factor steigt).

Meine Frage setzt sich der quality faktor nur aus Anzeige Relevanz und Relevanz der Zielseite zusammen? Ich CPC spiel auch eine Rolle (habe zurzeit einen manuellen).

Ich komme mit meinen Anzeigen nicht auf die 1ste Seite, obwohl mein CPC schon über dem geschätzen CPC für die erste Seite ist. Muss ich hier noch mehr ausgeben, wenn meine Anzeige beim Quality factor nicht mithält?

EDIT:

Ich habe was den quality score angeht vieles verändert auf der Zielseite. Wann sehe ich den neuen score? Kann man neu testen lassen?

Anzeige von: