registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seltsame Websites in den Statistiken

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 12.11.2016, 22:35 Seltsame Websites in den Statistiken

Na ja. Die könnte ja auch einfach die Pup-IDs hochzählen und den Code abrufen mit Fake-Referer. Und nach jedem Durchgang wieder bei Null anfangen.

Aber laut Detailstatistiken ist das scheinbar zufällig.

Ja: und es wird mehr.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2977
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 21.11.2016, 16:43 Seltsame Websites in den Statistiken

Entschuldigung, dass ich das Thema wieder hochhole, aber nach einigen Tagen, an denen G. diesen Referrer Spam anscheinend im Griff hatte, tauchen heute wieder massenhaft diese Seiten auf! Kurios ist noch, dass G. nichts Besseres zu tun hatte, als mich darauf aufmerksam zu machen, dass ich doch gefälligst diese Seiten in die Liste meiner Sites aufnehmen sollte, um keine Einnahmen zu verlieren … :Fade-color :bad-words:

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 22.11.2016, 11:28 Seltsame Websites in den Statistiken

War der Scheiss bei Dir echt mal weg? Für wie lange?
Ich habe noch eine Webseite mit Null Klicks und Null Einnahme diesen Monat (lol), aber 0.03 RPM, die übrigens nach 3 Schundseiten rangiert. Wie kann das sein? Egal.
Na ja! Spamseiten ohne RPM und ohne active view-Wert: warum nicht einfach weglassen. Google kann das problemlos erkennen, ob so eine Seite genutzt wird oder nicht. In anderen Worten: Zeit für das wöchentliche Feedback.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2977
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 22.11.2016, 12:51 Seltsame Websites in den Statistiken

Ja, am Wochenende, da waren es nur zwei Seiten! Heute wieder ca. 50 Stück! Aber ab jetzt ist mir das egal und die Warnmeldungen kann ich in den Papierkorb schmeißen!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 22.11.2016, 16:20 Seltsame Websites in den Statistiken

Ich hatte vermutlich keine Pause, habe am Wochenende aber auch nicht reingeschaut. Ich stehe bei 18 Seiten.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 30.11.2016, 10:31 Seltsame Websites in den Statistiken

hmm. Heute haben www.geilebinken [dot] be, www.choosenissan [dot] com und www.radiolevekanpehaiti [dot] com ein paar PI bekommen.

Gab schon ein paar Tage, wo nichts hochgezählt wurde bzw. an denen halt die ganzen Domains auch nicht erschienen. In der Monatsansicht verschwinden sie aber nicht, was einfach zeigt, dass Google das nicht korrigiert.

Ich habe heute einen Mitteilung eines Webmasters erhalten, der sich über solche Domains aufregte. Interessant ist, keine einzige seiner Domains ist identisch zu meinen. Z.B: womanandhome [dot] com, terrace [dot] com. Nur als Beispiele.

Analyse:
Die Spammer nehmen SCHEINBAR "rad" als Bestandteil einer meiner Domains und Spammen mich mit "radiolevekanpehaiti" und 5 weiteren Radio-Einträgen. Oder "Cho", was choosenissan.com triggert oder "die..." für diepinmijnreet. Die ersten 3 Buchstaben scheinen zu entscheiden, mit was man gespammed wird.
Lediglich 3 Einträge kann ich nicht mit Anfangsbuchstaben meiner Domains in Verbindung bringen.

Auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen Seite, da partiell zielgerichtet, umso enervierender.

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2977
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 30.11.2016, 11:55 Seltsame Websites in den Statistiken

Rem hat geschrieben:Auf der einen Seite faszinierend, auf der anderen Seite, da partiell zielgerichtet, umso enervierender.
Derzeit schaue ich nur in den Bericht "Eigene Websites" ;-)

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3878
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 30.11.2016, 23:47 Seltsame Websites in den Statistiken

Man könnte "Eigene Websites" auch zum Default Report machen, kommt mir gerade in den Sinn. LOL

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag