Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja das ist die beste Lösungweb-malocher hat geschrieben:Ich habe mir vor Monaten einen Hund zugelegt ... das Problem mit dem potenziellen Bewegungsmangel löst sich damit von ganz alleine
Ich habe auch zum Glück einen Hund, somit auch keine Problemeweb-malocher hat geschrieben:Ich habe mir vor Monaten einen Hund zugelegt ... das Problem mit dem potenziellen Bewegungsmangel löst sich damit von ganz alleine
Dann wäre ein verstellbarer Tisch gut für dich, den man hoch und runterfahren kann und dann nicht die ganze Zeit stehen oder sitzen (liegen) muss. Ich habe auch viele Kollegen die lieber im Stehen arbeiten und eine Kollegin, die wegen eines Bandscheibenvorfalls nur noch so arbeiten kann.Dominik83 hat geschrieben:Hab durch das lange Stehen Krämpfe in den Beinen bekommen. Zur Zeit sitze nich nur noch. Aber das ist nicht gut für mein Rücken.
Werde wohl in Zkunft 30% Stehen 70% Sitzen. Vielleicht bau ich noch liegen mit ein.
Schon mal versucht mehr Salz einzunehmen, könnte dir u.U helfen die Krämpfe zu bekämpfen.Dominik83 hat geschrieben:Hab durch das lange Stehen Krämpfe in den Beinen bekommen. Zur Zeit sitze nich nur noch. Aber das ist nicht gut für mein Rücken.
.