Nein, nicht an den Falten, sondern daran, dass diejenigen deren Fan man mal war oder auch noch ist, nach und nach wegsterben. Jetzt gibt's davon schon wieder einen weniger. Buuuuuhäääää

https://www.stern.de/kultur/musik/musik ... 39622.html
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die werden dich davor nicht bewahren solange du das Altern nicht als Herausforderung siehst.
Neee, so funktioniert das nicht. Ich unterstell Dir vorab aber mal, dass Dir Deine Idole noch nicht weggestorben sind und Du noch ein jüngeres Semester sein musst. Natürlich bewahren einen Frau und Kind nicht davor und schon gleich gar nicht die Frau, zumindest nicht vor dem physiologischen Altersprozess. Die Kinder vielleicht eher schon, aber nur im Geiste, weil man zumindest damit versucht Schritt zu halten. De facto altert man mit Kinder doppelt so schnell, zumindest wird man spätestens mit Kindern erwachsen.
Viel Spass auf dem Niveau eines 16 jährigen.supervisior hat geschrieben: ↑21.12.2021, 16:11 Um zumindest im Geiste jung zu bleiben, rate ich jedem folgendes:
1.) Verliebe Dich oft.
2.) Verlobe Dich selten
3.) Heirate nie!!! Never Ever!!!!
Jetzt rate mal, wie ich darauf komme solche Tipps zu geben?arnego2 hat geschrieben: ↑22.12.2021, 12:51Viel Spass auf dem Niveau eines 16 jährigen.supervisior hat geschrieben: ↑21.12.2021, 16:11 Um zumindest im Geiste jung zu bleiben, rate ich jedem folgendes:
1.) Verliebe Dich oft.
2.) Verlobe Dich selten
3.) Heirate nie!!! Never Ever!!!!
Nur hilft es nichts wenn du mit deiner Jugendlichen Einstellungen zu jeder Neuerung nein sagst. Das sehe ich oft wenn ich mich mit 16 bis 25 Jährigen unterhalte. Etwas nie ausprobiert zu haben und es trotzdem ablehnen.
Na dann komm man wieder auf den Boden wie oft warst du denn schon mal alt?supervisior hat geschrieben: ↑22.12.2021, 13:31 was ich selbst schon mind. 1x gemacht habe... Deswegen theoretisiere ich selten bis nie.
Außdem waren diese bezifferten Tipps eher ironisch gemeint.![]()
Okay, 1 zu 0 für Dich!arnego2 hat geschrieben: ↑22.12.2021, 14:01Na dann komm man wieder auf den Boden wie oft warst du denn schon mal alt?supervisior hat geschrieben: ↑22.12.2021, 13:31 was ich selbst schon mind. 1x gemacht habe... Deswegen theoretisiere ich selten bis nie.
Außdem waren diese bezifferten Tipps eher ironisch gemeint.![]()
Noch reifer als ich geht gar nicht mehr. Doch Reife hat (fast) nichts mit dem Alter zu tun, weil weißt ja, je älter desto doller. Und behaupte jetzt bloß nicht, dass Du der Einzige wärst, der nicht alt werden will?!
Daran gemessen, gäbs ja fast nur noch alte Leute. Allein schon die vielen Querdenker machen ja sicherlich schon >25% aus, gemessen an der Impfquote und unwillig zu lernen, dass man zumindest mal in Erwägung ziehen könnte, dass am Impfen doch was Positives dran sein könnte.