Beitragdavidfree » 30.01.2017, 17:44 Erfahrungen mit atript.com ?
Jedenfalls hat sich atript Mühe gegeben, seriös zu wirken - und immerhin haben die ein funktionierendes Backend - das baut man ja nicht so zum Spass....
Ich will mal nicht grundsätzlich unterstellen, daß die nicht seriös sind - aber vielleicht hat das System einfach nicht funktioniert?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Beitragnerd » 30.01.2017, 23:35 Erfahrungen mit atript.com ?
Bei einem neuen anbieter gibt es am anfang sowieso erstmal das henne-ei problem. Hat er keine werbeagenturen die ihn bezahlen, kann er keine webseitenbetreiber auszahlen. Hat er keine webseitenbetreiber die seinen code einbauen, bekommt er keine werbeagenturen.
BeitragT2 » 17.02.2017, 13:49 Erfahrungen mit atript.com ?
Ich habe auf einer nicht so stark frequentierten Website direkt nach der Eintragung eine Buchung erhalten. Allerdings stragniert der Report jetzt seit Wochen bei 5 Euro, an eine Auszahlung ist also noch lange nicht zu denken.
Eine andere, stärker frequentierte Website, hat seit 3 Monaten keine einzige Buchung erhalten. Das ist in der Tat sehr ernüchternd.
Beitragdavidfree » 24.04.2017, 09:20 Erfahrungen mit atript.com ?
Hat irgendjemand in den letzten Monaten nochmal was von den Atript-Jungs gehört?
Ich finde es ja gar nicht schlimm, wenn man etwas versucht, und es dann nicht so funktioniert... ich würde nur gerne wissen, ob es die Firma noch gibt...