registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Admin Bereich - Editor anpassen möglich?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 238
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 17.10.2016, 12:29 Admin Bereich - Editor anpassen möglich?

Hallo Gemeinde,

ich möchte gern den Admin-Bereich für User die sich auf meiner Seite registriert haben ändern. Aktuell erscheint die ganz normale post-new.php die ich gern für dritte anpassen würde. Viel soll da überhaupt nicht passieren, ich würde nur gern die Texte anpassen die zum Beispiel bei "Neuen Artikel hinzufügen" stehen oder das Eingabefeld mit einem Hinweis und eventuell einer maximal zulässigen Wortanzahl versehen. Gibt es dafür ein Plugin das möglichst in deutsch ist?

Vielen Dank.

MFG Tom

Anzeige von: