registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website aktualisiert nur mit IOS

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 15.10.2016, 08:52 Website aktualisiert nur mit IOS

Hallo Forum,

ich habe ein Problem. Meine Website (https://bit.ly/2e5Ga3o) aktualisiert nur auf meinem Ipad nach ausgeführten Änderungen sofort. Bei allen anderen Geräten (Handys, PC) erscheinen Änderungen nicht.

Ich nutze Wordpress als CMS. Bin ich im Wordpress Backend eingeloggt dann sind die Änderungen auf der Seite sofort sichtbar. Bin ich nicht eingeloggt werden Änderungen (neue Beiträge, Änderungen am Design usw.) erst dann sichtbar wenn ich den Browser Cache lösche und dann die Seite erneut aufrufe.

Lediglich auf meinem IPad sind die Änderungen sofort sichtbar wenn ich die aktualisieren Funktion nutze. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe ein Cache Plugin am installiert, wenn ich dieses deaktiviere ändert sich jedoch nicht. Könnte das etwas mit dem Serverseitigem Cache zu tun haben?

VG Tom

Anzeige von: