registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Website-Struktur und Verzeichnispfad (SEO)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HighFlyer47
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2016, 11:42

Beitrag HighFlyer47 » 14.10.2016, 11:59 Website-Struktur und Verzeichnispfad (SEO)

Hallo,

ich bräuchte dringend eine Rat für meine SEO Masterarbeit.

Normalerweise wird die URL doch folgendermaßen gestaltet:

www.domain.de/kategorie/unterkategorie/datei

Jetzt habe ich bei einer Domain den Fall, dass praktisch jede Unterseite ohne Verzeichnisse direkt an die Domain gekoppelt wurde:

www.domain.de/datei/

Wie sieht das dann im Website-Organigramm aus? Da würde ja ganz oben die Homepage stehen und auf der zweiten Ebene hunderte oder gar tausende von Seiten. Ist diese Strukturierung empfehlenswert wegen der Nähe zur Homepage?

Innerhalb der Menülinks wird ganz normal in Unterkategorien gegliedert, die aber in der URL nicht sichtbar werden, sondern wie eben beschrieben direkt nach der Domain genannt werden...

VG
Max

Anzeige von: