registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beitrag über Klickmanipulation

Eure Meinung ist gefragt! Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern?
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 07.10.2016, 10:19 Beitrag über Klickmanipulation

Wenn die Administratoren das hier löschen wäre es echt lustig und würde gegen die Qualität von abakus sprechen. Aber wie gesagt: Wir sind bereits mit einem Blogger aus der SEO Szene in Kontakt der darüber auch berichten würde.
Was hat es denn mit der Qualität von Abakus zu tun wenn so etwas gelöscht wird?

Das war ein anonymes Fingerzeig-Posting.
So etwas ist hier nicht gestattet da wir nicht beurteilen können und wollen ob und wie das richtig ist.

Wenn der Verfasser des Beitrages sich aber sicher ist, dass all seine Angaben korrekt sind, dann spricht ja auch nichts dagegen, wenn er die ganze story auf seinem eigenen Webspace unter seinem eigenen Namen veröffentlicht und nicht anonym in einen Forum!

Anzeige von: