registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie geht Ihr mit Projektstunden um?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
rafig
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 171
Registriert: 07.11.2014, 14:34

Beitrag rafig » 29.09.2016, 13:34 Wie geht Ihr mit Projektstunden um?

Johannes,
anders funktioniert einfach nicht. Ich weiß, das alles hier klingt wie Marketing-Werbung aber so ist halt das Geschäft.

Es sind keine Hobby-Seiten für Hochzeitsfotos. Das ding muss einfach gut funktionieren. Da kann ich schlecht mit der Geschwindigkeit meiner Arbeit oder gar tollen Abrechnungssystem prallen. Am ende zählen nur die Zahlen.

Man muss sich einfach mit den Wünschen und Sorgen der Kunden beschäftigen. Nächtliche anrufe bei Shop-Betreiber-innen oder SEO-Agenten-innen wegen der neue Idee sind keine Seltenheit für mich.

Anzeige von: