registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywordplanner - Suchvolumen weg

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4172
Registriert: 08.09.2006, 17:31

Beitrag mwitte » 24.09.2016, 09:35 Keywordplanner - Suchvolumen weg

Dominik83 hat geschrieben: Ist das in Konten, die regelmäßig Adwords buchen auch so?
NEIN
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


moba112
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2014, 18:11

Beitrag moba112 » 05.11.2016, 09:43 Keywordplanner - Suchvolumen weg

Hi Dominik, Hi Leute,

ich hab mir für persönliche Zwecke selber ein kleines Keyword Tool programmiert, mit dem man die genauen Daten für ein Keyword abfragen kann:

https://derdigitaleunternehmer.de/karma-keyword-tool/

Benutzung kostenlos. Enjoy! :D

LG,
Moritz

Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 05.11.2016, 12:26 Keywordplanner - Suchvolumen weg

Danke, Moritz, leider weicht schon bei der ersten Abfrage das Suchvolumen vom kwfinder ab, wobei ich auch bei dem stark bezweifle, dass er immer die richtigen werte vom keywordplanner anzeigt.

moba112
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2014, 18:11

Beitrag moba112 » 05.11.2016, 12:49 Keywordplanner - Suchvolumen weg

Hi Dominik,

also der Keyword Planner selber hat ja auch damals schon nicht wirklich genaue Daten angegeben. Nur so ganz grobe. Aber mit dem Tool hast du sicherlich eine viel bessere Einschätzung über das Suchvolumen (auch wenns nicht ganz passt) wie wenn da nur 10k-100k stehen würde :)

LG,
Moritz

Antworten