registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gute Rankings aber immer Startseite als Landingpage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
firesurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2016, 19:52

Beitrag firesurf » 08.09.2016, 19:59 Gute Rankings aber immer Startseite als Landingpage

Sehr geehrte Abakus-Community,

seit über einem Jahr bin ich nun verstärkt im Bereich Online-Marketing und auch SEO unterwegs. Nun bin ich auf etwas gestoßen, dass ich mir nicht erklären kann.

Ich habe eine Tanzschul-Seite für die ich SEO betreiben soll. Das eigenartige nun ist, dass die Seite für viele Keywörter super rankt, jedoch immer mit der Startseite als Landingpage und nicht der eigentlich sinnvolleren passenden Seite.

Gibt es eine Möglichkeit das gegen zu steuern?

Vielen Dank für eure Hilfe
Markus

Anzeige von: