registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

News schnell zum Ranken bringen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
wbartl
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 309
Registriert: 07.12.2003, 13:06

Beitrag wbartl » 07.09.2016, 11:46 News schnell zum Ranken bringen

Hallo,

Ich möchte zu einem bestimmten Thema tagesaktuelle News schreiben. Diese News sollen möglichst schnell und möglichst gut in Google gefunden werden. Diese News behandeln immer ein sehr aktuelles Thema, d.h. nach 2-3 Tagen sind die schon wieder alt und interessieren keinen mehr, dann wandern sie ins Archiv.

Bisher habe ich solche News über die Google Search Console (Abruf wie durch Google) in den Index gebracht, aber das Ranking war nicht allzu gut.

Was kann ich hier tun, um das Ranking zu verbessern. Links auf die News bringt m.M. nach nichts, weil bis der Link seine Wirkung zeigt ist die News alt.

Mit Kategorien arbeiten und Links auf die Kategorien aufbauen???

Social...??

oder gibts andere Strategien?

Anzeige von: