registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie wichtig sind "Ordner" in der URL für das Ranki

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cray
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 17.11.2015, 16:20

Beitrag Cray » 07.09.2016, 17:44 Wie wichtig sind "Ordner" in der URL für das Ranki

Hi,

ich überlege gerade, wie ich die Seiten einer neuen Webseite sinnvoll im CMS anlege.
Es gibt zwar eine geplante Struktur, diese setzt aber voraus, dass in der URL immer Ordner entstehen.

Also sowas wie /leistung/detail-leistung/

Ich hätte aber gerne die Detail-Leistung alleine in der URL, wenn dies für das Ranking besser wäre. Ist dem so?

Hätte es andere Nachteile, wenn ich alles in der ersten Ebene der URL hinterlege und keine Ordner nutze?

Anzeige von: