Kann sich trotzdem sehen lassen.Lyk hat geschrieben:update: aktuell pos. 17. ich breche test ab und fange mit linkbuilding an, dauert mir zu lange^^
Weiter so.
Gruss
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
ne 60 wars mal, habe es schon vor 4 wochen auf unter 30 reduziert, und siehe da, sofort auf seite 2 gesprungen.Gockel hat geschrieben:Ich würde es lassen ausser Du hast bisschen Kohle für Linkbuilding am Start. Seite 3 mit einem ultra langen Startseiten Text und 60 mal das Wort Rechtsschutzversicherung ist keine Problem.
bin ja nicht blöd, mir reicht seite 1, platz 1 wird schwer bis unmöglich ausser ich gehe auf blackhatGockel hat geschrieben: Platz 1 never ... dauert ewig und kostet erst einmal richtig Kohle. Davon mal abgesehen paar schwere Jungs vor Dir check24, finanzen, verivox usw. Die Jungs gibt es ja nicht erst seit gestern
bilder sind vorhanden^^ ne, ich bräuchte noch viel mehr verschiedene vergleichsrechner, text benötigt die seite keins mehr.Gockel hat geschrieben: Davon mal abgesehen schau mal ein wenig das Du deinen Text besser aufgeabreitet bekommst. Dürfte jetzt nicht das ultra Nutzererlebnis sein.. paar Bilder rein usw. ..
pagespeed ist überbewertet, nur weil die seite um 0,030 millisec langsamer ist wird sie jetzt nicht schlechter ranken^^Gockel hat geschrieben: Schau Dir mal Deinen Pagespeed an auch ne riesen Baustelle... also gibt noch einiges für Dich zu tun wenn Du vorn mitspielen willst..