registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie viele Besucher schaffen diese Server?

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Neues Thema Antworten
rejoin14
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 25.09.2015, 08:48

Beitrag rejoin14 » 12.08.2016, 12:15 Wie viele Besucher schaffen diese Server?

Hallo,

ich habe aktuell einen Managed Server von Strato Level 1.
Mich würde es mal interessieren, wie viele Besucher dieser zur Spitzenzeit aushalten würde?

Da ich momentan am überlegen bin, diesen auf Level 2 hochzustufen, bevor ich in 2 Wochen mit meinem Projekt starten werde.

Die Überlegung ist von Level 1 auf Level 2 zu upgraden: https://www.strato.de/managed-server/

Würde einer der beiden Server bis zu 5000 Besucher die in einem Zeitfenster von max. 60 Minuten auf die Seite gehen diesen Ansturm bewätigen können?

Wie sieht es aus, nachdem ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde und dieser auf einer größeren Seite geteilt wird, bei dem ca. 500-3000 Leute diesen sehen und ziemlich zeitgleich auf den Link klicken?

Anzeige von: