registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Werbung geschaltet aber kein Geld erhalten - wie vorhgehen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 08.08.2016, 12:38 Werbung geschaltet aber kein Geld erhalten - wie vorhgehen?

Hallo,

ich habe vor 14 Tagen eine Kooperation mit jm ausgehandelt, der sein Produkt auf meiner Seite bewirbt und ich dafür eine Zahlung von 1.500 Euro pro Jahr erhalte.
Da er angeblich zur Zeit nicht besonders flüssig ist, habe ich mich darauf eingelassen, die Produktwerbung bereits jetzt auf meine Seite zu stellen.
Abgemacht war das ich dafür eine Anzahlung von 150 Euro erhalten sollte. Das restliche Geld sollte dann einen Monat später folgen.
Allerdings ist bisher noch kein Geld überwiesen worden. (Warte seit 12 Tagen)
Da meine Seite besonders im Sommer stark nachgefragt ist, habe ich ihm in den letzten 14 Tagen auf jeden Fall sehr viele Kunden gebracht.
Fände es sehr ärgerlich, wenn er jetzt nicht für die Leistung zahlt.
Rechnung usw. wurde natürlich schon alles geschickt.
Auf eine Nachfrage meinerseits kam bisher noch keine Antwort (4 Tage her)

Gibt es eine möglichkeit dagegen vorzugehen? Bzw. noch an mein Geld zu kommen?

Vielen Dank für Auskunft!

Viele Grüße
apon0

Anzeige von: