registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword eBook und Landingpage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
blogaway
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2016, 19:16

Beitrag blogaway » 01.08.2016, 09:10 Keyword eBook und Landingpage

Hallo,

ich würde gerne ein kostenloses eBook rausbringen, für alls Nutzer die sich bei Newsletter registrieren. Ich würde dazu gerne ein bestimmtes Keyowrd nehmen, welches ich davon in Beiträgen getestet habe.

Sagen wir das Keyword ist "Äpfel pflücken". Ich würde ein eBook schreiben und eine Landingpage erstellen, die Landingpage würde ich auf das Keyowrd "Äpfel pflücken" optimieren. Das Problem, es gibt ja schon einen Beitrag der auf dieses Keyword hin optimiert ist. Beides wird wohl eher schwer gehen.

Macht es jetzt mehr Sinn den Beitrag in eine Ladingpage umzufunktionieren, komplett zu Gunsten der Landingpage zu löschen oder einfach beides so lassen?

Danke und Grüße

Anzeige von: