registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hashtags in URL - Ein Hindernis ?

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 13:47

Beitrag Can » 26.07.2016, 09:43 Hashtags in URL - Ein Hindernis ?

Typo87 hat geschrieben:Ich habe ein an dieser Stelle eher die Sorge Google kann hier mit einer Hash-URL per Tab-Navigationen keinen optimalen Bezug zwischen Anzeige und Landingpage herstellen.

Ich nehme mal an, dass ich als Pfad eine Hash-Tag-URL angeben und verwenden kann. Aber kommt Google-AdWords dann damit ordentlich klar ?

Erkennt Google aufgrund der Keywords in der Anzeige sowohl auf der Landingpage den Zusammenhang ? Nicht das die Anzeige nicht geschaltet wird weil die Hash-URL angeblich nichts mit der Anzeige zu tun hat. Oder der Klick-Preis in die Höhe schießt.
Diese Sorge ist zum Glück unberechtigt. :)

1.) versteht Google JavaScript sehr gut und 2.) spielt der tatsächliche Content bei Qualifaktor und Anzeigenausspielung keine Rolle. Mehr Infos findest du z.B. hier:
https://support.google.com/adwords/answer/2454010?hl=de

Kann das ganze aber auch persönlich bestätigen. Ich hab z.B. eine Seite die komplett über JavaScript generiert wird und ca. 1000 € AdWords Budget im Monat hat. Kein Unterschied zu einer statischen Seite oder PHP Lösung in der Performance bzw eher besser durch Usability +.

Viele Grüße

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Typo87
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.12.2011, 08:52

Beitrag Typo87 » 26.07.2016, 10:49 Hashtags in URL - Ein Hindernis ?

Nichst desto trotz ist es aber dennoch mist wenn sämtliche Inhalte auf einem HTML-Dokument liegen.

Also wenn Du auf der Seite den Quellcode öffnest, siehst Du dort den textlichen Inhalt aller Tabs!
Völlig unterschiedliche Themen!

Da wirst Du mir doch recht geben das sowas SEO-techischer Mist ist !?

Antworten