Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Bist du denn der SEO oder der Auftraggeber?newby2015 hat geschrieben:Vielen Dank. Beide Tools kosten monatlich stimmt das?
In welcher Form erhält man denn dann typischerweise eine Analyse? Hätte gerne, eine Analyse mit Anleitung zur Vorgehensweise. Möchte es eben alles selbst durchführen.
kommt drauf an....newby2015 hat geschrieben:wie kann ich denn die seos vergleichen - qualität ist ja wichtiger als der preis oder nutzen eh alle das gleiche oder ähnliche tool?
Eine Simple Analyse mit einem Tool kostet normal nicht mehr als 500,- € als eine grobe Istansicht. Da dürfte aber nicht alles zu 100% erfasst sein.newby2015 hat geschrieben:Hab Ich glück gehabt, bin auftraggeberdanke für eure antworten. Kann man auch sagen was eine solche analyse kosten darf? sonst hole ich mir einfach verschiedene angebote und vergleiche diese. wie kann ich denn die seos vergleichen - qualität ist ja wichtiger als der preis oder nutzen eh alle das gleiche oder ähnliche tool?
tjanun.newby2015 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Wieviel darf eine gute Seo Analyse ohne Umsetzung, aber mit Anleitung, Kosten? Meine Seite hat etwa 1200 Seiten wovon etwa 1000 Seiten sich ähneln.
Schön zusammengefasst, denn die Definition von "Analyse" und was diese beinhaltet, wird von Dienstleister zu Dienstleister höchst unterschiedlich ausgelegt.hanneswobus hat geschrieben:"es kommt darauf an".