registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link Juice

Alles über Google diskutieren wir hier.
Colette
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 24.06.2016, 08:47

Beitrag Colette » 24.06.2016, 09:06 Link Juice

Liebe Abakus-Community,

was haltet ihr von Link Juicing zum Stärken einer Seite X? Der Plan wäre, eine gut rankende Seite zu duplizieren, der neuen eine leicht optimierte URL zu verpassen, die alte zu archivieren und auf die neue weiterzuleiten. Einerseits sehe ich die Vorteile durch den Link Juice, andererseits würden wir aber beim Kopieren die Kommentare und Sternebewertungen auf der neuen Seite verlieren. Wäre das nur für die Click-Through-Rate auf der SERP relevant, oder sind Sterne und Kommentare tatsächlich auch für das Ranking relevant, sodass ihr Verlust die Vorteile des Link Juicings nicht aufwiegen würde?

Danke für eure Meinung

Anzeige von: